Folge 42: Reinventing the Wheel: Es ist nicht alles Gold, was glänzt

7 giu 2024 · 1 h 13 min. 46 sec.
Folge 42: Reinventing the Wheel: Es ist nicht alles Gold, was glänzt
Descrizione

Wie oft habt ihr schon das Rad neu erfunden? Hattet einfach eine Idee, die am Anfang geil klang, aber sobald ihr darüber nachdenkt oder sie jemandem anderes vorstellt, kommt der...

mostra di più
Wie oft habt ihr schon das Rad neu erfunden? Hattet einfach eine Idee, die am Anfang geil klang, aber sobald ihr darüber nachdenkt oder sie jemandem anderes vorstellt, kommt der Hammer der Realität auf euch nieder.

So wie uns geht es aber vielen. Jeden Tag sehen wir “das neue Social Network”, die neueste, beste App, den jetzt noch besseren Service. Aber ist dem wirklich so?

Es gibt ganze Gruppen, die sich über nichts anderes austauschen, als über die Marketing-Innovations-Flut des Silicon Valleys. Also wollen Torben und Savas genau darauf heute mal ein Auge werfen.
  • Ist das wirklich neu, oder kann das weg?
  • Ist das nur ein Esel im Zebra-Kostüm?
  • Hat Elon einfach nur einen Hammer neu ummantelt?
Was sind für euch Beispiele für ein Rad im neuen Glanz. Schickt uns eure Beispiele  an codebarn@zackbummfertig.tv oder über LinkedIn. Torben wird sich freuen!

Weiterführende Links:
mostra meno
Informazioni
Autore Torben Ludwig, Savas Ziplies
Organizzazione Torben Ludwig, Savas Ziplies
Sito -
Tag

Sembra che non tu non abbia alcun episodio attivo

Sfoglia il catalogo di Spreaker per scoprire nuovi contenuti

Corrente

Copertina del podcast

Sembra che non ci sia nessun episodio nella tua coda

Sfoglia il catalogo di Spreaker per scoprire nuovi contenuti

Successivo

Copertina dell'episodio Copertina dell'episodio

Che silenzio che c’è...

È tempo di scoprire nuovi episodi!

Scopri
La tua Libreria
Cerca