Copertina del podcast

Das Museum FLUGT - Voices of the Future

  • Einführung zu Voices of the Future

    30 MAG 2023 · Einführung zu Voices of the Future (im Museum FLUGT) Hören Sie sich die Einführung zur Fotografie-Ausstellung Voices of the Future (Stimmen der Zukunft) des Fotografen https://www.martinthaulow.com/ an. Eine Outdoor-Ausstellung, die die Geschichten der Ukrainer erzählt, die vor dem Krieg in der Ukraine geflohen sind, sowie derjenigen, die immer noch in dem vom Krieg zerrissenen Land leben. Voices of the Future kann im https://flugtmuseum.dk/de besichtigt werden, Dänemarks internationales Museum für Flüchtlingsgeschichten.
    Ascoltato 2 min. 35 sec.

Die Krieg in der Ukraine wütet mit großen zivilen Opfern. Millionen sind aus dem Land geflohen, während andere als intern Vertriebene leben. Die Bevölkerung ist der russischen Terror und Aggression...

mostra di più
Die Krieg in der Ukraine wütet mit großen zivilen Opfern. Millionen sind aus dem Land geflohen, während andere als intern Vertriebene leben. Die Bevölkerung ist der russischen Terror und Aggression ausgesetzt, und niemand weiß, wie es enden wird. Seit Putin seine Truppen am 24. Februar 2022 in die Ukraine entsandte, hat Martin Thaulow das ukrainische Volk porträtiert und interviewt, und er ist der Fotograf hinter der Ausstellung Voices of the Future. Hören Sie die harten Geschichten über die Schrecken des Krieges, aber auch über die Hoffnung, die am Leben gehalten wird. Begegnen Sie den Ukrainern in ihrem Kampf ums Überleben, während sie den Hintergrund für den ukrainischen Geist bilden.

Voices of the Future ist eine Outdoor-Ausstellung, die die Ukrainer darstellt, die geflohen sind, und jene, die immer noch im vom Krieg zerrissenen Land leben. Zu Beginn des Krieges war Martin Thaulow an der Grenze zwischen Polen und der Ukraine, um den massiven Zustrom von Flüchtlingen zu dokumentieren. Anschließend reiste er mehrmals nach Lettland und zuletzt unternahm er eine Reise von 6.000 km tief in die Ukraine, um die Menschen zu treffen, die nahe am Krieg und seinen Folgen leben.

Die Fotoausstellung kann im FLUGT – Refugee Museum of Denmark - Dänemarks Flüchtlingsmuseum besichtigt werden, das das neue internationale Museum für Flüchtlingsgeschichten ist.

Seit 2014 hat Martin Thaulow Menschen auf der Flucht und ihre Schicksale sowohl im In- als auch im Ausland porträtiert und dokumentiert. Er ist mit Rawan verheiratet, die vor dem Krieg in Syrien geflohen ist, und er reist oft zu einem der Brennpunkte der Welt, um seine Arbeit fortzusetzen.
mostra meno
Contatti
Informazioni

Sembra che non tu non abbia alcun episodio attivo

Sfoglia il catalogo di Spreaker per scoprire nuovi contenuti

Corrente

Copertina del podcast

Sembra che non ci sia nessun episodio nella tua coda

Sfoglia il catalogo di Spreaker per scoprire nuovi contenuti

Successivo

Copertina dell'episodio Copertina dell'episodio

Che silenzio che c’è...

È tempo di scoprire nuovi episodi!

Scopri
La tua Libreria
Cerca