„World Superbike Kick-off 2024“ - Mit Stefan Nebel

15 feb 2024 · 50 min. 8 sec.
„World Superbike Kick-off 2024“ - Mit Stefan Nebel
Descrizione

Das Warten hat ein Ende – die World Superbike ist zurück aus der Winterpause! Gemeinsam mit unserem ServusTV-Experten Stefan Nebel stimmen wir uns in dieser Episode auf eine neue Ära...

mostra di più
Das Warten hat ein Ende – die World Superbike ist zurück aus der Winterpause! Gemeinsam mit unserem ServusTV-Experten Stefan Nebel stimmen wir uns in dieser Episode auf eine neue Ära ein: Rekordchampion Jonathan Rea wechselt nach neun Jahren und über 100 Rennsiegen vom Kawasaki Racing Team zu Yamaha. Toprak Razgatlıoğlu möchte mit dem deutschen Hersteller BMW vorne mitmischen. MotoGP-Sieger Andrea Iannone kehrt nach vierjähriger Dopingsperre höchstmotiviert zurück zu Ducati. Der neue Teamkollege des amtierenden Weltmeisters Álvaro Bautista heißt Nicolò Bulega und hat bei den Wintertests bereits mit überraschend schnellen Rundenzeiten aufgezeigt. Stefan Nebel war selbst vorort und teilt seine Eindrücke mit uns. Außerdem verrät er uns seine Podium-Tipps für den Saisonauftakt auf Phillip Island am 24. und 25. Februar.
mostra meno
Informazioni
Autore Red Bull
Sito -
Tag

Sembra che non tu non abbia alcun episodio attivo

Sfoglia il catalogo di Spreaker per scoprire nuovi contenuti

Corrente

Copertina del podcast

Sembra che non ci sia nessun episodio nella tua coda

Sfoglia il catalogo di Spreaker per scoprire nuovi contenuti

Successivo

Copertina dell'episodio Copertina dell'episodio

Che silenzio che c’è...

È tempo di scoprire nuovi episodi!

Scopri
La tua Libreria
Cerca