Folge 50 - Lernen durch Schmerz

10 set 2022 · 1 h 5 min. 47 sec.
Folge 50 - Lernen durch Schmerz
Descrizione

Journalistin & Moderatorin Jasmin Kosubek (https://t.me/jasminkosubek) und Moderator & Komiker Jens Lehrich (https://jenslehrich.de/) unterrichten mit Milena Preradovic (t.me/punktepreradovic) und Paul Brandenburg (t.me/paulbrandenburg) über den Tod Königin Elisabeth II., die Masken-Folgsamkeit...

mostra di più
Journalistin & Moderatorin Jasmin Kosubek (https://t.me/jasminkosubek) und Moderator & Komiker Jens Lehrich (https://jenslehrich.de/) unterrichten mit Milena Preradovic (t.me/punktepreradovic) und Paul Brandenburg (t.me/paulbrandenburg) über den Tod Königin Elisabeth II., die Masken-Folgsamkeit und das Schulterzucken der Alten, das erneute Versagen der FDP, die Korruption des öffentlichen Rundfunks, die Insolvenz des Wirtschaftsministers Habeck, die Verstörung der "Linken" durch Sarah Wagenknecht und darüber, was wohl von n Liz Truss zu erwarten ist (Erstveröffentlichung: 10.9.2022).
mostra meno
Commenti
L

Landmichel

1 anno fa

Das war der letzte Podcast den ich gehört habe. Nach den Ausfällen Brandenburgs auf seinem Telegram-Kanal zu KRISTA meide ich den Doktor zukünftig
Ein Beobachter

Ein Beobachter

1 anno fa

Die Geschichte der Neuen Weltordnung. https://www.voltairenet.org/article178568.html
M

Manfred Laugwitz

1 anno fa

Ich finde, es wurde deutlich, weshalb ich Jasmin folge!^^
B

Bernd

1 anno fa

Nun, auch ein Adler muss irgendwann einmal landen. Grundsätzlich stimme ich Jens "Lehrreich" zu - es sind unsere Glaubenssätze im Kopf, was er vermutlich mit System meint. Es wäre wünschenswert weniger abstrakt zu denken. Da der Kopf rund ist, werden sich die vorhandenen Denkprozesse kaum verändern und nur um sich selbst drehen. Es bedarf des Inputs, am besten irritierend von Außen. Der für meine Begriffe wichtigste erste Schritt, dem viele weitere folgen müssen, wäre den ÖRR auf das Nötigste zu entschlacken und weitgehend neu zu besetzen. Anzufangen wäre beim Rundfunkrat, der in Anlehnung an ein Schöffengericht zu besetzen ist. Dieser hätte nicht nur programminhaltlich zu tun, sondern sich mit den Personalien und dem systemischen Wahnsinn (Gehälter, Pensionen etc.) zu beschäftigen. Vor allem aber hätte er darauf zu achten, dass eine Berichterstattung von allen Seiten betrachtend erfolgt. Wieder einmal eine sehr anregende Gesprächsrunde - herzlichen Dank!
G

Gabriele Lienemann

1 anno fa

Nur eine echte Trennung der Wirtschaft, der Bildung (Freie Bildung!) und des Rechts, der Judikative, kann Entwirrung schaffen. In Form einer sozialen Dreigliederung ( von Rudolf Steiner angeregt).
A

Andreas-Alexander Klein

1 anno fa

Und wieder hervorragend und sehr aufschlussreich. Vielen Dank dafür.
Informazioni
Autore Paul Brandenburg
Sito -
Tag

Sembra che non tu non abbia alcun episodio attivo

Sfoglia il catalogo di Spreaker per scoprire nuovi contenuti

Corrente

Copertina del podcast

Sembra che non ci sia nessun episodio nella tua coda

Sfoglia il catalogo di Spreaker per scoprire nuovi contenuti

Successivo

Copertina dell'episodio Copertina dell'episodio

Che silenzio che c’è...

È tempo di scoprire nuovi episodi!

Scopri
La tua Libreria
Cerca