Folge 20: Linksradikal und konsequent gegen rechts: Stupa-Wahl an der Uni Bielefeld

23 lug 2021 · 29 min. 20 sec.
Folge 20: Linksradikal und konsequent gegen rechts: Stupa-Wahl an der Uni Bielefeld
Descrizione

Das Ergebnis der Wahl zum Studierendenparlament an der Uni Bielefeld hat entschieden: Die linksradikale Liste :uniLinks! erhält die meisten Plätze. Steven Hartig spricht mit Listenmitglied Oliver Wagner über das Ergebnis,...

mostra di più
Das Ergebnis der Wahl zum Studierendenparlament an der Uni Bielefeld hat entschieden: Die linksradikale Liste :uniLinks! erhält die meisten Plätze.
Steven Hartig spricht mit Listenmitglied Oliver Wagner über das Ergebnis, die Forderungen der Liste und was sie eigentlich davon hält, dass dieses Jahr zum ersten Mal eine AfD-nahe Liste auf dem Wahlzettel stand.

In manchen Städten war er schon, in andere Städte kommt er noch: der Christopher-Street-Day. Wir blicken zurück auf die geschichtlichen Anfänge, beleuchten das Regenbogen-Marketing großer Unternehmen und zeigen euch, wie ihr trotz Corona am CSD in Bielefeld teilnehmen könnt.

Musik:
Nctrnm – Honey
Miseryslims – That‘s All Folks

Instagram: @ultrrraviolett
mostra meno
Informazioni
Autore Hertz 87.9
Organizzazione Hertz 87.9
Sito -
Tag

Sembra che non tu non abbia alcun episodio attivo

Sfoglia il catalogo di Spreaker per scoprire nuovi contenuti

Corrente

Copertina del podcast

Sembra che non ci sia nessun episodio nella tua coda

Sfoglia il catalogo di Spreaker per scoprire nuovi contenuti

Successivo

Copertina dell'episodio Copertina dell'episodio

Che silenzio che c’è...

È tempo di scoprire nuovi episodi!

Scopri
La tua Libreria
Cerca